· 

Kleiner Beitrag zum Covid 19-Pandemie im Blog der Deutschen Musiktherapeutischen Gesellschaft

Wie erleben Musiktherapeuten die Covid 19-Pandemie? 4 Musiktherapeutinnen antworteten auf vier Fragen von der Redaktion der Deutschen Musiktherapeutischen Gesellschaft. Davon eine Antwort kommt von mir.

Als die Redaktion direkt auch mich gefragt hat, ob ich auch diese 4 Fragen antworten könnte, zögerte ich tatsächlich und überlegte lange, ob meine Erfahrungen oder Gedanke wichtig genug wären. Aber ich traute mich doch! Hier ist der Link zum Blog: https://www.musiktherapie.de/blog/therapie-1/2020/05/wie-erleben-musiktherapeuten-die-covid-19-pandemie-vier-antworten/

Das ist sehr lesenswert, da man doch unterschiedliche klinische Herangehensweise und wie die Kolleginnen sowohl freiberuflich als auch in Privat so erleben.