· 

Umzug der Praxis & Beginn der Behandlung

Während der Corona-Einschränkung ist die Praxis für Musiktherapie -Kokoro- im April ganz still und ohne fremde Hilfe nach Barmbek, Pestalozzistraße 24 umgezogen. Seit 2015 war ich in der Praxengemeinschaft Musiktherapie in Winterhude, wo der helle Raum mir sehr gut gefallen hat, aber zum Praxisraum im Dachgeschoss hin nur mit vielen Treppen zu erreichen war. Der neue Raum im "Blauen Salon" ist gleich nah vom U/S Barmbek und hat sehr gute Anbindung. Der Raum befindet sich in einem hellen befensterten Souterrain. Es gibt nur 8 Stufen abwärts. Das erleichtert sehr, hoffe ich, dass viele Patient*innen besser den Weg zu mir finden können. Darüber freue ich mich. Nach einer Pause über ein Monat starte ich offiziell die musiktherapeutische Behandlung für Patient*innen am 8.5.2020.